FRAGEN UND ANTWORTEN

BUCHEN

Anzahlung

Nach Erhalt Ihrer Buchung belasten wir Ihre Kredikarte mit dem Betrag laut den jeweiligen Buchungsbediungen. Dieser Betrag wird Ihrer Zimmerrechnung gutgeschrieben.

Bei einer Direktbuchung steht Ihnen die Möglichkeit frei über Kredikarte oder Bankanzahlung Ihre Anzahlung zu übermitteln.

Zimmer stornieren

Stornierungsbedigungen können variieren. Beim Buchungsabschluss über unsere Homepage werden Ihnen diese vorab mitgeteilt.
Ihre Stornierungsrichtlinien stehen auch immer auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
Wenn Sie Ihr Zimmer direkt bei uns gebucht haben können Sie Ihren Aufenthalt auch direkt bei uns stornieren.

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per Email.

Etwaige Stornierungsgebühren werden nach Ihrer Stornierung von Ihrer Kreditkarte bezogen bzw. Ihre Anzahlung einbehalten.

Ohne Kreditkarte buchen

Sie können auch ohne Kreditkarte buchen. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch (0043 5356 62525) oder per Email Kontakt mit uns auf.
Ihre Anzahlung überweisen Sie uns in diesem Fall an unser Bankkonto:

Kontoinformationen:

IBAN:
AT 553626300003506250
BIC:
RZTIAT 22263

Check In/ Check Out

Check In

Sie können zwischen 14- 22 Uhr einchecken.

Check In nach 18 Uhr:
Bitte teilen Sie uns mit sollten Sie nach 18 Uhr einchecken. Anreisen nach 22 Uhr ohne Vorabinformation werden storniert. Unser Restaurant hat bis 21 Uhr geöffnet.

Check In vor 14 Uhr:
Sie können vor 14 Uhr unser Frühstücksbuffet (7.30 Uhr – 10 Uhr, kostenpflichtig) sowie unser Restaurant ( 12- 14 Uhr) in Anspruch nehmen. Weitere kostenfreie Services am Anreisetag: Shuttle Bus, Kostefreie Seebichl-Sportgeräteverleih, Gepäckdepot.
Ihr Zimmer ist spätesten ab 14 Uhr bezugsbereit.

Check Out

Ihr Zimmer steht Ihnen bis 11 Uhr zur Verfügung.
Später Abreisen:Auf Anfrage besteht die Möglichkeit eines Late Ceck Outs. Kostenfreie Services am Abreisetag: Gepäckdepot, Benutzung der Dusche im Saunabereich.

Gepäckdepot

Unsere Gäste haben die Möglichkeit Ihr Gepäck zu deponieren.
Das Depot ist nicht abgeschlossen oder beaufsichtigt.

Anreise/Transport/Lage

Wie komme ich vom Flughafen ins Hotel Seebichl

Wenn Sie nicht mit einem Leihauto Anreisen empfehlen wir Ihnen Four Seasons Airport Shuttle: https://www.tirol-taxi.at/

Wie komme ich vom Bahnhof Kitzbühel ins Hotel Seebichl?

Bahnreisende hollen wir gerne vom Hauptbahnhof Kitzbühel ab.
Bitte teilen Sie uns hierzu telefonisch oder per Email Ihre geplannte Ankuftszeit, sowie Ihre Kontaktmöglichkeit während der Reise mit.

Wie komme ich zur Gondelbahn/ Zentrum?

Im Winter mit unserem Kostenfreien Shuttlebus Service:

Von der Tür zur Gondel in 5 min- bequemer gehts wirklich nicht.
Vormittags:

Ab 8:30 Uhr, Shuttle im ständigen Pendelverkehr

Nachmittags:

Hin und retour um 15°°, 16°°, 17°°, 18°°

 

Im Sommer:

Ab 8:30 nach Bedarf zu den Kitzbüheler Gondelbahnen und in die Altstadt.
Retour bis 18 Uhr nach Vereinbarung.

oder

Mit einem kostefreien Seebichl Kona- Leihrad in 5 min, zu Fuß in 15 – 20 min

Wie weit ist das Hotel von der Altstadt entfernt?

Das Seebichl liegt 2 Gehminuten vom Schwarzsee entfernt. Die Altstadt Kitzbühel liegt 1,8 km entfernt. Diese erreichen Sie zu Fuß (15- 20 min), mit dem kostellosem Leihrad ( 5 min) oder mit unserem Shuttlebus Service 5min

Ist der Shuttle kostenfrei?

Ja, der Seebichl Shuttle ist kostenfrei! Sowie unsere Kona- Leihräder und Kona Fatbikes.

Wie oft fährt der Seebichl Shuttle?

Im Winter mit unserem Kostenfreien Shuttlebus Service:

Von der Tür zur Gondel/ Altstadt/ Skiverleih in 5 min- bequemer gehts wirklich nicht.
Vormittags:

Shuttle im ständigen Pendelverkehr

Nachmittags:

Hin und retour um 15°°, 16°°, 17°°, 18°°

Im Sommer:

Ab 8:30 nach Bedarf zu den Kitzbüheler Gondelbahnen und in die Altstadt.
Retour bis 18 Uhr nach Vereinbarung.

oder

Mit einem kostefreien Seebichl Kona- Leihrad in 5 min, zu Fuß in 15 – 20 min

Zimmer

Hat das Zimmer einen Balkon?

Ja, jedes unserer Zimmer hat einen Balkon mit Bergblick!

Haben Sie einen Föhn im Zimmer?

Ja, jedes unserer Zimmer hat einen Föhn.

Babys und Kinder

Kinder bis 3 Jare sind kostenfrei.
Für Babys stellen wir Ihnen ein Gitterbett bereit.
Mitgebrachte Babynahrung kann auf Nachfrage während unserer Küchenzeiten zubereitet werden.

Ist das Seebichl Barierefrei?

Wenn Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren. Der Zugang zum Hotel ist über eine Rampe barierefrei zugänglich. Unser Restaurant ist weitläufig und barrierefrei. .
Unser Zimmer sind über einen Lift erreichbar.

Im Hotel

HAUSTIERE / HUNDE

Haustiere/ Hunde können Sie gerne auf Anfrage mitnehmen.

Kosten:

19€/ Tag im Sommer
20€ / Tag im Winter

Verpfelgung ist nicht inkludiert.

Hunde dürfen Sie ins Zimmer, an die Bar, auf die Terrasse, ins „Pop Art Stüberl und auf Nachfrage ins Seestüberl. Im Speisesaal sind diese nicht erlaubt.

Wäscheservice

Gerne waschen und bügeln wir Ihre Wäsche gegen Gebühr.
Wir trocknen auch die nasse Kleidung von unseren Biker und Sportlern.

Arbeitsplätze/Wlan

In unserer Lobby und in der Lounge stehen für Sie große Holztische mit Stromanschlüsse und kostemfreiem Wlan zur Verfügung. Auch in unserer Pop Art Stubn finden Sie unter Tags genügend Platz für Ihre Arbeit.
Zudem hat jedes Zimmer einen Schreibtisch sowie kostenfreies Wlan.

Essen

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Sollten Sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben teilen Sie uns diese bitte unbedingt vor der Ankunft mit. Wir sind bemüht Ihnen passende Speisen anzubieten.

Kann ich das Seebichl Abendmenü für einzelene Tage buchen?

Das Seebichl Abendmenü ist grundsätzlich nur für die Ihre gesamte Aufenthaltsdauer buchbar.
Gerne können Sie jedoch auch unser A la Carte Restaurant besuchen.: www.restaurant-seebichl.at

Urlaubsplannung

Skipässe

Skipässe können Sie online bzw. vor Ort an den Bergbahnkassen kaufen.

http://www.bergbahn-kitzbuehel.at/

Skiverleih

Als Seebichl Gast kommen Sie in den Genuss von unserem Skiverleih Premium Partner.
Bei diesen erhalten Seebichlgäste rabattierte Tarife und ein kostenloses Skidepot im Zentrum.
Wir bringen unsere Gäste mit dem Seebichl Shuttle direkt zu unserem Skiverleih Premium Partner, von dort ist es nicht mehr weit zu Ihrem Skivergnügen.

Mountainbikes/Räder

Das Seebichl stellt all seinen Gästen kostenlos Kona- Mountainbikes und Fatbikes zur Verfügung.
Bei unserem Premium Bikeverleih Partner erhalten Sie zudem Downhillbikes, Tourenräder, E- Bikes, Schutzausrüstung und alles was der Biker braucht.
Unser Premium Bikeverleih Partner liefert alle Räder direkt ins Seebichl

Offene Fragen?

Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an 0043 5356 62525 oder schreibe uns eine Email.